Meine große Chance

25. Februar 2009

Ich bin angeschrieben worden, ob ich nicht das Comedy-Talent 2009 werden will. Dazu müsste ich lediglich ein Casting gegen andere Nachwuchskomödianten in den Bereichen ‚Stand-up-Comedy‘, ‚Stimmimitation‘ oder ‚Das verrückte Telefon‘ gewinnen. Sollte ich anschließend auch noch bei einem Live-Auftritt in einem Kino einer großen Kinokette aus einer Jurybewertung als Sieger hervorgehen, dann wünke mir eine Mitgliedschaft bei „Arno und die Morgencrew“, einer Radiosendung auf einer Privatfunkwelle. Ich glaub, ich schlaf da noch mal ein Jahrzehnt drüber.

Heute: Berlin, Icon, 21 Uhr: Die Surfpoeten mit Konrad Endler, Robert Weber, Tube, Lt. Surf, Spider und mich und natürlich den 2 Offenen Mikrofonen, bei denen man ein Platz bei „Arno und die Morgencrew“ Getränkebon gewinnen kann.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Meine große Chance”

  1. 01

    Mach da bloß nicht mit bei der Comedyblase,die platzt bald!

    Alex am 25. Februar 2009 um 15:57
  2. 02

    analog touren.

    generator am 25. Februar 2009 um 17:19
  3. 03

    Mann, hättste doch bei Stimmimitation mitgemacht.

    Uwe am 26. Februar 2009 um 11:03

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien