Aus der Welt des Glanzes und des Glamours (1)

26. Februar 2009

In unregelmäßigen Abständen werden ab heute in diesem Blog hier Prominente von mir geoutet. Ich finde, das gehört einfach zu den Pflichten eines modernen Journalisten dazu. Das sind wir der Öffentlichkeit schuldig, ja, wir würden auch schön doof sein, wenn wir dieser gierigen Meute nicht das Futter in ihren hungrigen Schlund stopfen würden.

Katarina Witt: Nachdem die sächsische Eisprinzessin (FDJ) mit ihrer Bulimieshow im Privatfernsehen scheiterte, will sie sich nun professionell mit schwarzer Magie beschäftigen. „Tische verrücken, das könne sie schon“, so die symphatische Volkskammerabgeordnete (ehemalig) gegenüber ihrem Beichtvater (Gesicht von der Redaktion unkenntlich gemacht).

Tube: Der bekannte Lesebühnenstar und Computerganzmacher (Handauflegen), der übrigens mit Spitznamen Tobias Herre heißt, gründet im Jahre 2009 eine Punkband.  „Er haue jedem der das ausplaudere volle Sau die Faust in die Fresse“, so der symphatische Kettenraucher.

Frank-Walter Steinmeier: Der symphatische Außenminister, Kanzlerkandidat der NPD SPD und ehemalige Geheimdienstler will, sollte es mit der Wahl 2009 nicht klappen, sein Heil in der Religion suchen. „Zeugen Jehovas, Wahhabiten, Scientology, Hauptsache radikal“, so der bei Frauen beiderlei Geschlechts außerordentlich beliebte Langweiler.

Tina Turner:  Nachdem sie bei ihrer großen Welttournee riesige Erfolge feierte (alle Stadien der Welt ausverkauft, nur in Bochum noch Restkarten an der Abendkasse), hat die symphatische Rocklady vor nächster Kanzlerkandidat der SPD zu werden. „Ich bringe alle Vorraussetzungen mit, die man für den Presseball braucht und fühle mich sowieso superfit“, so die alte Schachtel, die trotz ihrer 98 Jahre noch wahnsinnig sexy aussieht.

Tipp für heute: Mich verklagen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Aus der Welt des Glanzes und des Glamours (1)”

  1. 01

    HURRA!Jenau so MUSS die morgendliche Zeitungslektüre sein!

    Alex am 27. Februar 2009 um 10:35

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien