Des Rätsels Lösung

3. März 2009

lautet: Die Surfpoeten, Die erste Lesebühne ohne Konsonanten

Und jetzt kann das Geklage losgehen. Tube hat ja schon beanstandet, dass zwischen Lesebühne und ohne sowie zwischen ohne und Konsonanten jeweils eine Leerstelle zuviel da war. Da kann ich nur entgegnen, ich war es nicht. Ich bin unschuldig. Wer weiß, wer noch so alles Zugang zu meinem Blog hat, die Illuminaten? Dieter Althaus? Die Weltwirtschaftskrise? Ach, und wo wir gleich dabei sind hier die Top-Ten der von der Wirtschaftskrise Betroffenen:

1. Autos

2. Dämmstoffe

3. Kohlekraftwerke

4. Die Neue Leipziger Schule

5. Das Lettische Raumfahrtprogramm

6. Diese kleinen, bunten, blinkenden Dinger

7. Die neuen Extras, wenn man eine Bahncard 100 hat

8. Der sich in Planung befindende Großflughafen Quedlinburg

9. Die kommende Staffel dieser einen Serie, die immer so gute Einschaltquoten hatte

10. Der Rest

Tipp für heute: Mit Wasser kochen.

Allgemein | Kommentare

6 Kommentare zu “Des Rätsels Lösung”

  1. 01

    Der gesuchte Slogan passt ja super,weil morgen komme ich mit ausreisewilligen US-Amerikanern in dit Icon,dann haben sie es nicht so schwer zu verstehen.

    Alex am 3. März 2009 um 17:18
  2. 02

    Ja, alle Achtung vor dem Löser.
    Für mich ist das irgendwie nur eine Kette von Vokalen geblieben.


    Welche bunten, blinkenden Dinger nur?

    p.friede am 4. März 2009 um 10:39
  3. 03

    @ p.friede: Kennste nich, die bunten, blinkenden Dinger, die immer so tütilütitü machen?

    Ahne am 4. März 2009 um 11:08
  4. 04

    Nee. Sagt mir leider immer noch nichts.
    Aber da macht ja auch mehr dann der Ton die Musik.

    p.friede am 4. März 2009 um 19:59
  5. 05

    So Fußballhools, die krakeelen auch viel in Vokalen.

    generator am 4. März 2009 um 23:22
  6. 06

    An Generator.
    Aha. Und was soll das nun trotzdem bedeuten? Vestehe ich nicht. Wahrscheinlcih nichts. Einfach.

    p.friede am 5. März 2009 um 00:21

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien