Farbanstriche in der Küche versottet

2. März 2009

Prinzipiell finde ich es ja gut, wenn andere unsere Idee der ‚Kampagne wider die allerortens anzutreffende, durch nichts zu entschuldigende und zu allem Überfluss mit Geldgeilheit innigst gepaarte Inferiorität‘ unterstützen aber das alleinige Augenmerk auf Hygiene und Sauberkeit zu richten erscheint mir denn doch zu engstirnig.

Tipp für heute: Das schöne Interview mit Helge Schneider in der ‚Berliner Zeitung‘ lesen.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Farbanstriche in der Küche versottet”

  1. 01

    Gegentipp: Schrank bauen

    Uwe am 3. März 2009 um 11:03
  2. 02

    tipp befolgt, schönes interview. meine konzertkarte für morgen ist schon ganz vergilbt(weihnachtsgeschenk).

    Frank am 3. März 2009 um 14:10
  3. 03

    @ Frank: Ich geh heute, vielleicht sehen wir uns ja noch (wenn es lange geht).

    Ahne am 3. März 2009 um 15:09
  4. 04

    Und außerdem kommt ja mehr die öffentliche Diskriminierung der „Unsauberen“ per Internet noch hinzu.

    p.friede am 4. März 2009 um 10:36

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien