Wie soeben vermeldet wurde…

17. März 2009

Während in Madagaskar und Pakistan bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, in Osteuropa die Staaten an der Finanzkrise zu kollabieren drohen und in Israel eine rechtsextremistische Partei in die Regierung eintritt, beschäftigen sich bei uns die ’seriösen‘ Nachrichtensendungen tagelang und ausufernd mit einem minderjährigen Amokläufer und einem Inzestfall aus Österreich. Ich warte gespannt auf die Zeit, in der die ‚Tagesschau‘ mit einem 5-minütigen Bericht über die neue Frisur einer spanischen Prinzessin eröffnet wird.

Tipp für heute: Aufessen.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Wie soeben vermeldet wurde…”

  1. 01

    Und in den am.Staaten ist heute Komasaufen angesagt.Auch genannt St.Patricksday ,kommt von den Iren,anscheinend sind alle da auch Iren.

    Alex am 17. März 2009 um 18:06
  2. 02

    @ die ganze Welt: Vielen Dank fürs Aufessen!!! Heut strahlte die Sonne einfach fantastisch hier in Bremen.

    der Grit am 17. März 2009 um 18:29
  3. 03

    Grausam ist es alles. Jedes für sich genauso.

    Und an Alex.
    Alle Amerikaner sind Iren? Die mit Mc als Vorsilbe im Nachnamen ja ursprünglich mal unter anderem, so wie ich mal hörte. Aber, daß die nun alle, „die“ Iren, zu Ehren ihres Heiligen Patrick viel zu viel trinken, daß glaube ich einfach mal nicht.

    p.friede am 17. März 2009 um 23:41
  4. 04

    An p.friede
    Viele Amies entdecken an so einem Tag irgendeinen Iren in ihrer Ahnenreihe.Und schon kann man den immer mehr drängenden Weltschmerz trinkenderweise von sich schieben ,eben für einen Tag.Weil Otto Normalverbraucher hats da auch immer schwerer.

    Alex am 18. März 2009 um 10:19

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien