Die Rettung

31. März 2009

Passend zur gestrigen ‚Autoschau‘ (20 Uhr-20:15 Uhr in der ARD), gefühlte 14, 45 min ging es um Autohersteller, Autohäuser, Autoabwrackprämiehabenwoller und andere Autoirre, lese ich doch heute in der Zeitung, dass irische Forscher herausgefunden haben wollen, wie man den Klimawandel stoppen oder jedenfalls nicht ganz so dramatisch werden lassen kann und zwar in dem man Kühen einfach Fischöl unters Futter mischt. Kuhpupse sind ja bekanntlich der Hauptgrund für die Erderwärmung, das gemeine Rindvieh mithin der natürliche Feind des Eisbären. Nun könne man aber durch 2 % Fischöl im Tierfutter den Methanausstoß der Wiederkäuer um ein Fünftel verringern. Na bitte, wer sagts denn! Ich fahr jetzt erstmal mit meinem Cayenne in den nächsten Burger-King und fress mich dort richtich voll. Bevor alles da nach Fisch stinkt.

Tipp für heute: Mal probieren ob man mit Fischöl auch Auto fahren kann.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Die Rettung”

  1. 01

    Die armen Rindviecher,von Fischöl kriegt man feinstes Sodbrennen,und da müssen die schon den ganzen lieben Tag kauen. Vielleicht sollten die Iren mal weniger saufen,würde auch schon helfen!

    Alex am 31. März 2009 um 14:49
  2. 02

    fahr lieber mit dem VW Touareg, anstatt des Cayennes. Mit dem Touareg bin ich in der Wüste liegengeblieben, aber erst nach 2 Wochen.
    Angeblich kackt der Porsche Cayenne schon viel früher ab.
    Hast Du meine Nachricht bekommen?
    Bestes,
    Ingo

    Ingo am 31. März 2009 um 22:40
  3. 03

    @ Ingo: Meinst du diese Nachricht? Eine andere habe ich jedenfalls nicht bekommen (wenn man mal von den ganzen wirren Nachrichten absieht aus der 5., 6. und 7. Dimension).

    Ahne am 1. April 2009 um 08:49

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien