Nach Puzzleteilchen suchen

29. April 2009

Weiß eigentlich jemand warum so viele Comicfiguren nur 4 Finger haben? Zu den Simpsons gibt es da, glaube ich, Literatur aber neulich erst habe ich entdeckt, dass ja auch das Sandmännchen bloß 4 Finger besitzt. Die Illuminaten?

Heute: Berlin, Klub der Republik (Pappelallee 81), 21 Uhr: Die Surfpoeten-Literatur und Konzeptdisko mit Konrad Endler, Tube, Robert Weber, Spider, Lt. Surf, mich, 2 Offenen Mikrophonen für Euch und 2 Offenen Schallschutzfenstern für die Nachbarn

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Nach Puzzleteilchen suchen”

  1. 01

    Alte Comiczeichner-Tradition. Versuch mal eine vollständige Hand in Bewegung zu zeichnen. Sauschwer. Bei Trickfilmen spart man mit einem Finger weniger also 20 Prozent der Produktionskosten — und die kann man wieder für produktionsfördernde Drogen oder Bier ausgeben. Super Sache.

    Siehe auch: http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/6146549.html

    generator am 29. April 2009 um 15:00
  2. 02

    @ generator, danke für den Link, das hat mich schon länger interessiert.

    @ Ahne: nächste Woche 3 offene Schallschutzfenster?

    Uwe am 29. April 2009 um 15:33
  3. 03

    @ Uwe: Woher weißt du…?

    Ahne am 29. April 2009 um 16:44
  4. 04

    die Illuminaten

    Uwe am 4. Mai 2009 um 13:47

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien