Wenn das Wörtchen ‚wenn‘ nicht wäre, würde ich stattdessen eben ’so‘ schreiben

27. Juli 2014

Wenn ich könnte würde ich den ersten Teil des Filmes ‚Monsieur Claude und seine Töchter‘ für den Friedensnobelpreis vorschlagen. Leider nur den ersten Teil, denn so ab der Mitte circa rutschte er in eine etwas langweilig-kitschige Atmosphäre ab, doch die ersten 45 Minuten, alle Achtung, Humor könnte so viele Konflikte entschärfen. Leider werden die kommenden Friedensnobelpreise aber bestimmt wieder irgendwelchen Kriegsfürsten übergeholfen, die, nach so und so vielen Jahren des Abschlachtens, vor Erschöpfung einen Waffenstillstand aushandeln.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Uli Hannemann und mich sowie den entzückendsten Stargästen, die wir uns vorstellen können: Andreas Kampa, Michael-Andre Werner und Doc Schoko

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien