Ähm.., M.M.

11. Dezember 2014

Max Mutzke ist heute zum Regierenden Bürgermeister von Berlin gewählt worden. Ich hatte zwar eine andere Kandidatin vorgeschlagen, aber nun gut, so ist Demokratie, muss man auch mal anerkennen, dass man unterlegen ist, dass kein einziger für einen, alle aber gegen einen sind. Ich könnte heulen. Wofür, werdet ihr euch fragen, steht der neue Partyprinz? Wird er weitere Autobahnen kreuz und quer durch die Stadt bomben? Lässt er Schlösser und mittelalterliche Burgen bauen? Wird Berlin endlich zum Internationalen Luftkreuz auf das sich doch alle wie Bolle gefreut haben? Ich jedenfalls habe heute nicht mal die Gardinen aufgezogen zu Ehren des neuen Regenten. Tu ich aber vielleicht noch. Mal sehen, wenn die Sonne raus kommt?

Heute: Berlin-Friedrichshagen, Seebad Friedrichshagen, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier) vorletzte Möglichkeit in Berlin noch meine Petition zu unterschreiben, dann bringe ich sie nach New York

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien