Selbst ist der Mann

12. Dezember 2014

Es ist geschafft. 124 Unterschriften sind bisher unter meiner Petition zusammen gekommen. Da wird sich die Welt aber freuen und ich werde mich nun Montag, oder jedenfalls nächste Woche, nach New York aufmachen, um dort die Unterschriftenliste dem Weltsicherheitsrat vorzulegen. Klar, könnte ich die auch einfach schicken, mit so einem Bringedienst, aber da weiß man ja immer nicht genau, nachher geben sie die einfach im Hinterhaus ab und kleben nicht mal einen Zettel ran, bei der UNO und dann? Nee, lieber nehm ich mein geschnitztes Bötchen und ruder da rüber, mit einer günstigen Strömung müsste das innerhalb einer Woche zu bewerkstelligen sein. Bei der Gelegenheit fällt vielleicht sogar ein Weihnachtsgeschenk ab, für meine Liebsten, eine Cola, zum Beispiel.

Heute: Berlin-Friedrichshagen, Seebad Friedrichshagen, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier) letzte Möglichkeit die Petition zu unterzeichnen

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Selbst ist der Mann”

  1. 01

    guter Plan!

    pe dir am 13. Dezember 2014 um 21:30

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien