Als ob es nicht schon genügend Bücher gäbe

29. Juni 2009

Es ist geschafft. Das neue Buch ist fertig. Jedenfalls von meiner Seite aus. Alle Texte abgeschickt, alle Texte eingesprochen, alle Daumen gedrückt. ‚Neue Zwiegespräche mit Gott‘ wird es heißen. Habe lange an dem Titel herumgefeilt, bis er mir originell genug erschien. Verworfen tat ich unter anderem ‚Alte Selbstgespräche mit mir‘, ‚Neue Forellen im Wind‘ oder auch ‚Im Miniaturgestrüpp oberhalb des Unterammergaus‘. Titel, die ich hiermit dem Literaturmarkt wieder zur Verfügung stelle, vollkommen uneigennützig natürlich. In meinem neuen Buch werden übrigens Zwiegespräche mit Gott zu lesen und zu hören sein und zwar neue. Außerdem gibt es noch ein Vorwort von Jakob Hein, welches so intelligent ist, dass noch nicht mal ich es verstehe und als ob das nicht reichen täte hat der Verlag als, sozusagen, Bonbon einige Seiten Werbung beigesteuert. Werbung für Heizdecken, Blasen- und Nierentee, sowie für Hedgefonds. Zielgruppenorientiert nennt man dies im Business. Müsst ihr kaufen!

Tipp für heute: Das Gesicht verlieren.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Als ob es nicht schon genügend Bücher gäbe”

  1. 01

    Geht klar.

    der Grit am 30. Juni 2009 um 10:28

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien