Wer will kann sich auch einen runden Tisch dazu vorstellen

28. Dezember 2014

Für die letzte Reformbühne des Jahres 2014 haben wir uns ganz besondere Gäste heute eingeladen. Und zwar einen aus der Oberlausitz, wo sie ja gerade die Sorben jagen und einen aus dem schönen Dresden, in welchem sich jeden Montag besorgte Bürger treffen, um friedlich Weihnachtslieder zu singen (morgen sicher Silvesterlieder) und nebenbei die Abschiebung von schwerkriminellen Wiederholungsintensivstraftätern mit islamistischem Migrationshintergrund fordern (das wird man ja wohl noch dürfen). Wir werden sie selbstverständlich dazu befragen und in einen konstruktiven Dialog treten. Ick bin jespannt.

Heute: Berlin, Haus Berlin Panorama-Lounge, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Jürgen Witte, Jakob Hein und mich sowie den weit gereisten Superstargästen Udo Tiffert (Oberlausitz) und Max Rademann (Dresden)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien