Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung
1. Juli 2009
Heute werde ich das letzte Mal, als Stammleser zumindest, bei den Surfpoeten auftreten. Und wie es sich für die Surfpoeten gehört wird es keine gewöhnliche Veranstaltung sein. Zu diesem Zwecke haben wir unserem Klub der Republik in der vergangenen Woche das Ordnungsamt auf den Hals gehetzt, welches irgendetwas an den dortigen Klos zu bemängeln hatte, verstehe ich gar nicht, da stand doch immer ein Eimer Wasser daneben? Na, jedenfalls müssen wir heute nun umziehen und zwar in die Galerie des Klubs. Galerie des Klubs, Galerie des Klubs? Ja, die scheint es zu geben. Vielleicht handelt es sich bei dieser Galerie um die Treppe oder um einen Kellerraum, vielleicht ja, ist auch der Parkplatz im Innenhof gemeint, wir werden sehen. Ich, auf jeden Fall, lese nochmal meine beiden schönsten Texte aus 122.000 Jahren Surfpoeten vor und singe zum letzten Mal das Abschlusslied.
Heute: Berlin, Klub der Republik (Pappelallee 81), 21 Uhr: Die Surfpoeten-Literatur und Konzeptdisko mit DJ Lt. Surf, Robert Weber, Felix Jentsch, Konrad Endler, Tube, zwei Offenen Mikrophonen für Jedermann und zum letzten Mal mich.
P.S.: Robert Weber zum heutigen Auftrittsort und mit meinem lange Zeit verschollen geglaubten Bewerbungsfoto für die Surfpoeten.
2 Kommentare zu “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung”
01
Wenn ich da wäre, wäre ich glatt da gewesen. Unvorstellbar, Karl Malden gestorben und jetzt Surfpoeten ohne Ahne. Wünsche trotzdem einen frohen Abend gehabt zu haben.
02
Moin moin, schicker Beitrag auch wenn ich das etwas anders sehe :D
Kommentar schreiben