Titel, Titten, Temperamente

15. September 2009

Hurra! Ich bin auf der Titelseite einer Zeitung! Gut, es ist nur das ‚Berliner Abendblatt‘ aber was heißt hier eigentlich nur! Hey, das ‚Berliner Abendblatt‘ ist immerhin ‚IHRE WOCHENZEITUNG FÜR PRENZLAUER BERG‘ und auch noch ‚AM WOCHENENDE‘! Alles in Großbuchstaben! Hurra!! Ach, Quatsch, ‚HURRA!!‘, meine ich! Zum Text nur soviel, bei den ‚Surfpoeten‘ bin ich seit Juli nicht mehr. Die treffen sich übrigens mittwochs auch schon lange nicht mehr im ‚Ballhaus Ost‘ sondern im ‚Klub der Republik‘. Und neben Fil, Jan Böttcher, Jan Koch, und Konrad Endler, unterstützt mich am Freitag zur Buchpremiere in der Backfabrik nicht Olaf Gadlitz sondern Olaf Gladitz und wir werden da auch nicht aus eigenen und gemeinsamen Programmen etwas vortragen, nein, jeder macht sein Ding. Ich trage, zusammen mit Gott natürlich, ‚Zwiegespräche‘ vor und die Herren Musiker zelebrieren dazwischen ihre elegischen Werke. Sonst aber hat das ‚Berliner Abendblatt‘ alles richtig geschrieben. Freitag, 18.09., 20 Uhr, Saarbrücker Straße 36 a. Hurra!

Tipp für heute: Ruhig mal etwas falsch machen.

Allgemein | Kommentare

6 Kommentare zu “Titel, Titten, Temperamente”

  1. 01

    Ich wünschte, ich wäre dabei.

    Dan Richter am 15. September 2009 um 20:03
  2. 02

    Wünschte ich auch…
    Hab übrigens während Deiner (Ahne) ‚Abwesenheit‘ einen sehr kurzweiligen Artikel zum Erscheinen Deines neuen Buches und zu Deinem Wirken und Schaffen allgemein gelesen. Kommst Du eigentlich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder nach Bremen? War doch schön letztes Jahr – der Schnee und das Bier in braunen Flaschen und die vielen lustigen Leute…

    der Grit am 16. September 2009 um 11:50
  3. 03

    @ der Grit: Gerne. Schreib ma an meine untenstehende Adresse wann genau und wie viele Milljonen `s jibt.

    Ahne am 16. September 2009 um 14:16
  4. 04

    @ nochmal der Grit: Meine Adresse steht natürlich nicht unten, ich Blödi, sondern in der Profilseite.

    Ahne am 17. September 2009 um 09:05
  5. 05

    @ Ahne: Also für Verpflegung und Unterbringung könnte ich sorgen, alles andere gestaltet sich dann doch etwas schwieriger. Können diese Millionen auch Klatsch- und oder Lachanteile sein? Das ginge auch ganz leicht.

    der Grit am 17. September 2009 um 13:58
  6. 06

    @ der Grit: Ähhhhh….

    Ahne am 17. September 2009 um 15:09

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien