Rausgeschmissenes Geld

20. Januar 2016

Obwohl ich so dermaßen im Stress bin, ich muss ja auch noch das Konzept für ein neues Einkaufszentrum im Mauerpark (pssst, is noch geheim!), fertig projezieren (arbeite ja nebenbei auch noch als Konzeptierer), habe ich trotzdem ein weiteres Engagement für den heutigen Abend angenommen, ich kann einfach nicht nein sagen, ja ja, meine Tochter sagt schon, sie kennt mich nur noch aus dem Fernsehen (ich glaub, sie meint den Nachrichtensprecher im Kinderkanal) und deswegen muss ich manchmal, nein, nicht weinen, schlucken, ich muss manchmal schlucken, vielleicht auch ’ne Erkältung, is ja kalt draußen, liegt auch Schnee, oder isses etwa Koks?

Heute: Berlin, Historischer Gemeindesaal Moabit, 20 Uhr: Fuchs & Söhne (mit Kirsten Fuchs, Paul Bokowski, Sebastian Lehmann, Andre Herrmann und mich als Gast)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien