Wer liest mir denn jetzt die Märchen vor?

21. November 2009

Heute der vorletzte Tag von Herbstradio 99.1 MHz. Ich bin traurig. Außerdem euphorisch. Teufel Alkohol. Um 6 Uhr zwölfzich war ich zuhause gestern oder vielmehr heute weil wegen die 1 Million Fehrbelliner Straße-Kosmos-Party. Die kalte Wurstsoljanka liegt mir irgendwie noch schwer im Magen und meine eine Eläkeläisetschallplatte, also, falls die jemand gesehen hat, sie wollte so gegen 1 Uhr nachts nur mal schnell Zigaretten holen und seitdem… Ich vermisse sie.

Tipp für heute: Imma langsam bei die Füsche.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Wer liest mir denn jetzt die Märchen vor?”

  1. 01

    Heute, gleich 14:00 Uhr im rbb. Ein russisches Märchen. „Die verzauberte Marie“. Vielleicht inspiriert das ja zum Aufräumen.

    p.friede am 22. November 2009 um 13:44
  2. 02

    @ p.friede: Hmm.

    Ahne am 7. Dezember 2009 um 00:23

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien