Man kann natürlich auch prima mit Nudeln werfen

22. November 2009

Heute der letzte Tag des Herbstradios 99.1 MHz. Was werden wir bloß ohne es tun? Stricken? Bullen verkloppen? Rumzicken? Unsere Kleine hat gestern schon gekotzt. 3 mal. Einmal in unser Bett, einmal in den Flur und einmal auf die Couch. Jetzt wird einem wenigstens nicht mehr von dem Geruch übel, weil man sich schon an ihn gewöhnt hat. Ist vielleicht ohnehin eine gute Methode. Einfach nichts mehr saubermachen, alles so schlecht lassen wie möglich. Kein Gut, kein Besser, kein Prima. Alles Scheiße. Dann gehts wenigstens nicht noch weiter bergab.

Heute: Berlin, Herbstradio 99.1 MHz, 12-14 Uhr: Radio Voodoo (zum letzten Mal) mit Robert Weber und Gästen sowie Nachrichten von mich, danach sowohl im Radio als auch im Freudenhaus (Lottumstr.9) ‚Die große Abschlussparty‘ mit allen Beteiligten und live ‚Will and the Boys‘ und Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jürgen Witte, Uli Hannemann, Jakob Hein, mich sowie den Gästen Corinna Stegemann und Elis

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien