Warum wird man trotzdem nicht in Ruhe gelassen?

6. Mai 2016

Über eine Facebook-Seite wurde eine Veranstaltung erstellt.

Dazu eingeladen: 0

Zusagen: 1

Interessiert: 7

Es gibt eben immer welche, die es einfach nicht verstehen wollen.

Heute: Berlin, Kookaburra, 20:30 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt)

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Warum wird man trotzdem nicht in Ruhe gelassen?”

  1. 01

    Jetzt kommen immerhin schon 2 und 8 sind interessiert.
    Über den Sinn und Unsinn solcher Veranstaltungsplatzierungen im Fratzenbuch lässt sich streiten, weil die Zahlen am Ende eh nie die Tatsachen widergeben. Wenn man sich aber in einem bestimmten Kulturkreis bewegt, trifft man vielerorts bei Facebook die gleichen Personen bzw. Namen und Accounts und die einzuladen kann sich dann doch lohnen. Aber DU hastet ja wohl nicht nötig betteln zu gehen, dass jemand kömmt.
    Grüße von hier

    Maik am 9. Mai 2016 um 09:06
  2. 02

    Betteln ist im islamischen Kulturkreis beispielsweise eine höchst angesehene Tätigkeit. Grüße nach hier

    Ahne am 9. Mai 2016 um 14:03

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien