Philosophicated

29. Mai 2016

Das mit dem Computersaubermachen muss ich wohl doch weiter noch verschieben, tut mir leid mein kleiner Freund. Ja, ich weiß, ich nenn dich manchmal Hitler, ist aber nicht so gemeint, ich entschuldige mich doch auch immer wieder, am Ende eines Tages, oder einer Woche, oder…, hab ich auf jeden Fall schon mal gemacht. Aber heute ist so ein schöner Tag. Unwetter, sie haben Unwetter angekündigt. Ich steh ja mehr auf Nieselregen. Es gibt keinen schöneren Sommer als einen vernieselregneten, doch dieser Tage, der heutige zumindest, na, sieht nicht danach aus. Sonne. Schöne Sonne. Liebe Sonne auch. Liebe, schöne Sonne. Und Gute. Gute Sonne. Gute, liebe, schöne Sonne, feine. Was wären wir ohne die Sonne? Wir wären nicht da. Jawohl. Da wären wir nicht. Das habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Gruselig.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Falko Hennig, Jürgen Witte, Jakob Hein und mich, sowie den zauberhaften wahnsinnsweiblichen Superstargästen Zuckerklub (mit neuer LP im Gepäck!) und Mandana (mit neuen Texten im Gepäck!)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien