Ein wenig Erholung gefällig

28. Mai 2016

Eigentlich müsste ich ja so viel tun. Einen Krieg gegen die Lebensmittelmotten führen, zum Beispiel, die in unserer Wohnung nicht nur im Osten neuen Lebensraum für sich beanspruchen. Oder mal das Bad putzen, oder diese neue Glühbirne reinschrauben, damit auch nach Sonnenuntergang noch was zu sehen ist, aber ach, dachte ich, schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin, mach ich doch lieber heute einen drauf. Fahr schön raus, lass mir den Duft der weiten Welt um die Nase wehen. Schließlich ist man nur einmal so jung wie man sich fühlt und der frühe Vogel lockt doch keine Gartenmaus mehr hinter der Gardine vor, wie meine Oma immer so schön zu formulieren pflegte, oder jemand anders. Der Computer spinnt übrigens ebenfalls. Man darf nur noch schreiben was er will. Okay. Von mir aus. Was willst du denn, lieber Computer? Was soll ich denn schreiben? Ach, gut, ja, mach ich. Menschen sind doof. Computer sind nicht doof. Mach mich doch endlich mal sauber! Hmm. Aber nicht heute. Morgen vielleicht.

Heute: Woltersdorf, Spielerei an der Schleuse, 14-21 Uhr: Jero & Ahne legen Schallplatten auf für Leute mit Geschmack

 

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien