Noch genieße ich es nahezu unerkannt durch die Straßen laufen zu können

16. August 2016

Bald bin ich wieder an der Ostsee. Hurra! Nicht etwa, weil ich Urlaub machen dürf, nein, Urlaub kommt für mich nicht inne Tüte, ich bin einer der gerne arbeitet, Arbeit ist mein Lebensinhalt (hi hi). Nein, ich werde dort meinen großen Durchbruch auf der internationalen (es sollen auch Schweden dort sein) Bühne haben. Und zwar trete ich am 21. August in Zinnowitz/Usedom auf, in der dortigen Blechbüchse, die fasst über 300 Plätze und es soll schon fast ausverkauft sein (das fühle ich jedenfalls tief in mir drin). Ich habe extra ein neues Kostüm gekauft, was mit Punkten, mehr verrate ich nicht und vielleicht werde ich auch die Nummer mit dem Grashüpfer bringen oder die mit dem Kamel, was durch ein Nadelöhr springt, brennend, das weiß ich noch nicht so genau, kommt drauf an, wie sie es da mit dem Brandschutz halten. Ansonsten präsentiere ich Hits und befreundete Texte, Lieder und Gespräche aus mehr als 30 Jahrzehnten (fast). Wer nicht an die Ostseeküste kommen mag, demnächst bin ich auch in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Aschersleben zu er(ging nich anders)leben. Näheres unter Termine.

Sonntag, 21.08., Zinnowitz/Usedom, Blechbüchse, 20 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt)

oder

Sonntag, 21.08., Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig und den wunderbaren Gästen Michael Bittner (Sax Royal), Larissa & Sven van Thom, Roman Israel (Sax Royal), Claudia Tothfalussy (Wedding) und Stefan Zeisig (Ex-Chaussee der Enthusiasten)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien