Doppelt so schnell umblättern ist wahrscheinlich im Preis mit einbegriffen

23. Dezember 2009

In der U-Bahn heute ein Werbeplakat für eine Schule gesehen, auf dem stand, man könne dort lernen doppelt so schnell zu lesen. Und dann auch noch mehr davon zu begreifen. Es stand nicht darauf, von welchem Niveau ausgegangen wird. Ich muss also annehmen, dass sie meinen jedem beliebigen Menschen doppelt so schnelles Lesen beibringen zu können und dann davon auch noch mehr zu begreifen. Ich glaub das nicht. Doch selbst wenn es stimmen sollte, ich würde lieber wollen, doppelt so schnell vergessen zu können, besonders die Aktivitäten solch sinnloser Geldschneidersyndikate, die uns Menschen komplett in den Wahnsinn zu treiben versuchen.

Tipp für heute: Doppelt so schnell in die nächste Eckkneipe rennen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien