Das Weite suchen so nah

30. Dezember 2009

Wegen der fortgesetzten Terrorattacken auf meine Person (zum Beispiel ist mir gestern eine halbe Mandarine aus der Hand gefallen), habe ich beschlossen für eine Weile in den Untergrund zu gehen und einen entlegenen Weltwinkel aufzusuchen. Ich werde mich hier erst wieder melden, wenn die Luft rein und die bösen Geister (Al Quaida, Neonazis, Postbank) vertrieben sind. Also wahrscheinlich am Sonntag. Kommt gut in die neue, bessere Zeit.

Tipp für heute: Schneemann baun und Schneeballschlacht.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Das Weite suchen so nah”

  1. 01

    … und Spaßkasse! Die ist nämlich ein noch böserer Feind, als die Postbank. Denn bei der Spaßkasse wird anständig gegrinst. Und du zwar so natürlich, dass man gewillt ist, dem Typen am Schalter erst zu herzen, bevor man ihm eine reinhaun will.

    Edithalisa am 2. Januar 2010 um 02:06

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien