Ahne von Rheinsberg

7. Juni 2017

Jetzt ist es raus, ja, ich werde Stadtschreiber von Rheinsberg. Kann mir nun also nicht mehr in die Vita schreiben: „Keine Preise, keine Stipendien“. Egal. Das Leben wird auch so weiter gehen. Auch mit dem vielen Geld und dem ganzen Ruhm.

Heute: Berlin, Klub der Republik, 21 Uhr: Die Surfpoeten mit Konrad Endler, Isa, Tube und DJ Falk’n’Roll, sowie mich als Meikel-Neid-Ersatz

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “Ahne von Rheinsberg”

  1. 01

    Glückwunsch, lieber Ahne, dies freut uns, wünschen dir erfolgreiches stadtschreibe(r)n !!!!!

    Oma H. am 8. Juni 2017 um 13:34
  2. 02

    Gratulation! Brandenburg ist ein schönes Land und Rheinsberg eine schöne Stadt! :-)

    David am 8. Juni 2017 um 14:10
  3. 03

    Hoffentlich findet Gott sich da auf dem Lande auch zurecht. ;-)

    David am 8. Juni 2017 um 14:13
  4. 04

    Glückwunsch auch von meiner Seite! Dann ist es auf den Berliner Straßen mal etwas weniger eng, wenn auch nur temporär, oder?

    TaxiBerlin am 9. Juni 2017 um 08:36
  5. 05

    Glückwunsch!

    Herr Ackerbau am 10. Juni 2017 um 22:51
  6. 06

    …zu Rheinsberg;) Des klingt noch besser!

    Bettie am 11. Juni 2017 um 10:09
  7. 07

    Danke allen Glückwünschern und Glückwünscherinnen. Alles was ich tue, tue ich nur für euch, zwinker zwinker.

    Ahne am 16. Juni 2017 um 08:15

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien