In der Hölle war kein Platz mehr

29. März 2010

Gedacht hätte ich es ja nicht, aber bitte, da bin ich wieder. Einen Adler gesehen, zwei Hosen gekauft, drei Burger gegessen. Hier habe ich scheinbar nicht viel verpasst, wenn man mal von der Dönermesse absieht, letzten Sonnabend im Ernst-Reuter Haus, wo der erste Dönerschneideroboter der Welt vorgestellt worden ist, der womöglich die gesamte Dönerindustrie revolutionieren wird. Aber abwarten. Wer mehr wissen will über meine USA-Reise muss sich noch ein wenig gedulden, ein bischen werde ich wahrscheinlich am Mittwoch in Potsdam verraten, vor allem aber dann am kommenden Sonntag bei der Reformbühne Heim & Welt. Da passt das schließlich perfekt. Hier schonmal die mir meistgestellte Frage in den Staaten: „Wie geht es der Ökonomie in Deutschland?“

Tipp für heute: Sich Antworten ausdenken.

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “In der Hölle war kein Platz mehr”

  1. 01

    Janüscht haste verpasst. Aber gut, dass jetzt alles wieder gut ist.

    Hast du denen gesagt: „Wir wollen unsere alte Drachme wiederhaben!“?

    generator am 29. März 2010 um 20:41
  2. 02

    @ generator: Drachme? Griechenland? Wie lange bin ich denn weg gewesen? Oder meinst du wegen Mark und Euro?

    Ahne am 29. März 2010 um 20:56
  3. 03

    Jaja, is ’ne Menge passiert inzwischen.
    Die Türkei wäre beinahe inne EU eingetreten,
    Angela will die Drachme wiederhaben und die Neue ökonomische Politik (kurz NÖP) starten, Platini will nicht in die Ukraine und und und…

    Aber schön, daste wieda da bist ;)

    Ein Leser am 30. März 2010 um 12:59
  4. 04

    Kann mich nur anschließen: Ich finds ganz wunderbar, Dass Du meinen Alltag wieder schöner machst :-). Und mit mir freuen sich noch mindestens 2 weitere Fans hier oben. Ist doch was. Schöne Grüße übrigens an meine alte Heimat Potsdam. Wieder im Nil-Club?

    der Grit am 30. März 2010 um 17:07
  5. 05

    @ der Grit: Ich trete diesmal im Lindenpark auf.

    Ahne am 30. März 2010 um 19:54
  6. 06

    Auch nicht schlecht – vor allem der Bus ist immer einen Blick wert. Na dann viel Spaß heut abend :-)!

    der Grit am 31. März 2010 um 08:49
  7. 07

    @ der Grit: Der Bus ist leider weg. Zumindest ist er nicht mehr drinne eingebaut sondern steht draußen und laut Leitung sucht man nach einer künftigen Verwendung. Da werden Ideen gesucht. Ich habe schon angebracht, dass man doch einen Raucherbus daraus machen könnte.

    Ahne am 1. April 2010 um 00:12

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien