Die Zeit mit euch war wunder-, wunder-, wunderschön!

21. März 2010

Mein allerletzter Beitrag wird das hier werden. Jedenfalls mein allerletzter bevor ich morgen nach Amerika fliege, genauer nach Nordamerika, genauer in den südlicheren der beiden nordamerikanischen Staaten. Und da ich Zweckpessimist bin, nehme ich mal an, dass ich nicht wieder zurückkehre. Entweder Flugzeug Schrott, Motor im Arsch, Kurbelwelle gebrochen, ähnlicher Schnickschnack und alle überleben die Notwasserung außer icke, weil ich beim Erklären der Benutzung der Schwimmreifen eingeschlafen bin. Oder ich muss nach Guantanamo, weil mein Englisch so schlecht ist (Mein Englisch, haha, der war gut!). Oder ich werde in Pennsylvania von Bären angefallen oder von Indianern an den Marterpfahl gebunden oder verliere beim Pokern meinen Pass und muss den Rest meines Lebens für die Mafia in der Tellerwäscherei arbeiten. Ach, der Möglichkeiten gibt es viele, eigentlich vollkommen ausgeschlossen, dass alles glatt geht. Werde mich vorsorglich heute abend auch schonmal von der Bühne verabschieden. Machts gut Leute.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Uli Hannemann, Falko Hennig, Jürgen Witte und mich (sicherlich zum letzten Mal) sowie den Gästen Ralf Welteroth und Thilo Bock

Allgemein | Kommentare

8 Kommentare zu “Die Zeit mit euch war wunder-, wunder-, wunderschön!”

  1. 01

    Du hast vergessen, dass man bei der Einreise schnell gegen Haarfrisurvorschriften verstoßen kann, weil da Haare bis übern Kragen verboten sind, und dann gibt’s zur Strafe scrambled eggs ausm Tetrapack mit atomtestverseuchten home fries, von denen einem eine dritte Zuchtniere wächst. Oder du verlierst den grünen Zettel aus dem Pass und darfst nicht mehr ausreisen…

    Anyway, Schwedt ist glaubich gefährlicher. Have a save trip ins Bulettenland!

    generator am 21. März 2010 um 17:40
  2. 02

    Manno Ahne, da is im Radio gar kein Ton zu hören, weder dein Mundgeräusch noch vom Moderator….Schade, oder bin ich eine Taube äh taub geworden?

    Billris am 21. März 2010 um 21:17
  3. 03

    Na dann guten flug und gesund bleiben und so, denn Ende April steht doch ein Termin in Köpenick an!

    ultramatze am 21. März 2010 um 21:27
  4. 04

    Allet Jute und viel Spaß im Land der begrenzten Unmöglichkeiten!
    Aber wahrscheinlich kommste jar nich rin, wegen FDJ und NVA und so.

    Ein Leser am 22. März 2010 um 12:59
  5. 05

    Bring mir ein paar Platten mit!

    oz am 23. März 2010 um 00:30
  6. 06

    Junge, komm bald wieder, bald wieder zurück ;-)!

    der Grit am 23. März 2010 um 08:46
  7. 07

    hmmm, nüscht zu lesen hier, wat nu? allit so sinnlos – also dit janze leben – ohne wat zu lesen hier. warten …

    ulramatze am 23. März 2010 um 08:51
  8. 08

    Also, jetze wollt ick grad heut ins Burger rin um
    da ma wieder zu hörn, Ahne, mensch!
    Wann büstn wieda da, sachma?

    Aba jut, fill Spass bei die Ürren…

    gregsen am 28. März 2010 um 17:23

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien