Fast hätte ich es vergessen

10. Januar 2018

Nach mir zugespielten Informationen soll ich angeblich ab morgen drei Tage lang hintereinander im Comedyclub Kookaburra mit einem abendfüllenden Programm auf der Bühne stehen. Am Donnerstag, dem 11. Januar, am Freitag, dem 12. Januar und am Sonnabend, dem 13. Januar. Keine Ahnung, wer das ausgemacht hat. Aber zum Glück bin ich ja vorbereitet. Das heißt, ich werde mich vorbereiten. Eine Hose müsste ich noch im Schrank zu liegen haben und das Sakko, oder nee, Sakko? Hatte ich jemals ein Sakko und wird Sakko überhaupt mit Doppel-K geschrieben? Kommt das aus dem Finnischen? Na egal, jedenfalls scheint es noch Karten zu geben, so genannte Restkarten, wo ich aber nicht weiß, also Rest ist ja relativ, der kann womöglich auch bei 100% liegen.

Tipp für heute: Ein ironisches Lächeln aufsetzen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien