Neuste Nachrichten von euan Vollhonk

13. März 2018

An 14.03. binnick ma wieda untawegs und zwah in Berlin, dit is so .. südlich von Oranienburg liegt dit, nordwestlich von Erkna, in eene Höhe unjefähr von Frankfurt anne Oda, der unehelichen Schwesta von Frankfurt an Rhein oda Main oda weeß der Holzbock. Da binnick in BKA, in Bundiskriminalamt und lass mir zun Hilfskundschafta ausbilden. Ha ha, nee, wah ’n Spaß! Nee, da jestaltick einen Abend in Theata schön, in BKA-Theata an Mehringdamm, bin jetz nämich Theatamann, ein moderna Shakesbier sozusagen, aba eha so mit Texte ablesen und Lieda absing und Gott habick ooch jefragt, der kann ooch. Außadem …, nee, waht einklich schon. Bratwurst is übrigens aus, hat der Chef vonns BKA jesacht aba Bier hatta kalt stelln lassen. Kahten jibs noch pah, schweineteua, aba lohnt sich, weil kommt ja einen juten Zwecke zujute, nämich is für mir und meene offiziellen Bedürfnisse. Ick will mir doch die neue Platte von Aaseya Laatra koofen (45 Umdrehungen)  und villeicht noch ’ne Eigentumswohnung, kommt druff an, ob ’s ’n goldinen Fahrstuhl jibt. Also, bis morgen, wa? Ghettofaust!

Tipp für heute: Zu Aaseya Laatra kamman unwahscheinlich jut meditiern, wemman schon straff is.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien