Zitate berühmter Popsongs (3)

14. März 2018

„Ich will keine Ketten aus Geld und Angst“, ‚Nimm den Hammer‘, Ton Steine Scherben ‚Wenn die Nacht am tiefsten..‘, 1975

Heute: Berlin, BKA, 20 Uhr: ‚Schockstarre Zukunft‘ (Ahne liest, singt und trinkt) neue Texte, frische Schlager, Flaschenbier

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “Zitate berühmter Popsongs (3)”

  1. Arsch Geleckt am 15. März 2018 um 14:25
  2. 02

    @ Arsch geleckt: Au weia, was für ein muffiger Schlagerrock! Spießer mit verkaufsfördernder Rebellenattitüde. Die können sich noch so viel Tinte in ihre Haut spritzen, sie bleiben doch angepasste Kleinunternehmer. Musikalisch schlecht, textlich schlecht, so wie es die Industrie eben wünscht und es gefeiert wird, in Deutschland.

    Ahne am 15. März 2018 um 16:49
  3. 03

    Andere Zünfte drucken oder klecksen sich ihre Kohle selber?

    . am 15. März 2018 um 17:31
  4. 04

    Na ja, du weißt schon wie Ton Steine Scherben gelebt haben, oder? Das war so ungefähr der Gegenentwurf zu diesen ‚Haudegen‘.

    Ahne am 15. März 2018 um 17:45
  5. 05

    Königs Kommode

    . am 15. März 2018 um 23:03
  6. 06

    Ach so. Königs Kommode. Klar.

    Ahne am 15. März 2018 um 23:57
  7. 07

    Gute Nacht.

    . am 16. März 2018 um 02:00

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien