Ein Lied konnte ich ihr bereits zuordnen

29. April 2010

Etwas verspätet ist der Frühling nun auch bei mir angekommen. Habe spontan gestern jemand geküsst. Einfach so. Ohne zu fragen. Vollkommen verrückt! Wie der Frühling eben. Und die Geküsste hat mir nichmal eine geschallert, obwohl sie längst geschlafen hatte, zur Kusszeit. Und weil ich gerade so schön in Fahrt bin, mach ich natürlich auch volle Pulle weiter und werde heute ganz einfach die Freiluftsaison offiziell für eröffnet erklären, mit allem was dazu gehört. Mit Mücken, mit Mücken und mit Mücken und natürlich mit Nachtfaltern. Die schönsten Schmetterlinge sind ja Nachtfalter und die schönsten Filme sind die, die man auch nach dem zweiten Mal angucken noch richtig Klasse, ja sogar klasser noch, wenn nicht gar am klassesten findet. Einer dieser Filme lief gestern Nacht im SWF (Südwestfunk oder Südwestdeutsches Fernsehen, keine Ahnung). Er hieß ‚Im Juli‘ und, ja, endlich kann ich dem Namen Christiane Paul auch ein Gesicht zuordnen.

Heute: Berlin-Köpenick, HdJK, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt und eröffnet die Freiluftsaison (bei Offener Luft)

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Ein Lied konnte ich ihr bereits zuordnen”

  1. 01

    Mir gehts so mit dem wunderbaren Werk der Filmkunst ‚Die fabelhaften Baker-Boys‘.
    Oder ‚Fletchers Visionen‘. Oder ‚Sex, Lügen & Video‘. Oder ‚Gegen die Wand‘.
    Wenn ich noch länger nachdenke, fällt mir bestimmt noch der eine oder andere ein… Muss jetzt aber leider schlafen gehen.

    der Grit am 29. April 2010 um 21:28
  2. 02

    Wie war’s denn so in unserem sommerlichen Köpenick?
    Ich musste leider durch Abwesenheit glänzen – der Zwang zur Lohnarbeit ließ mir keine Wahl.

    ultramatze am 29. April 2010 um 22:55

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien