Kann passieren

3. Juni 2018

Recht gute Besserung wünsche ich den Lokführern, wegen denen gestern abend leider kein Zug mehr von Fürstenwalde nach Berlin fahren konnte. „Zugausfall wegen Krankheitsfall“ so stand es bei der Webseite der Deutschen Bahn. Sowohl um 22:53 Uhr, als auch um 23:53 Uhr. Um 0:53 Uhr hätte ich dann wieder fahren können, bis dahin hatten sie anscheinend jemanden gefunden, der in der Lage war einen Zug zu bewegen. Aber gut, darauf wollte ich mich lieber nicht verlassen, manchmal kommen solche Sympthome ja urplötzlich, angesteckt bei den Kollegen, 22 Uhr noch putzmunter und 0 Uhr hängt man dann bewusstlos über der Schüssel, nee, nee, da war ich ganz froh auf meiner gestrigen Lesung zwei nette junge Damen getroffen zu haben, die mich in einem Automobil zurück nach Berlin befördern konnten. Vielen, vielen Dank! Und Grüße auch an den Hund, beziehungsweise die Hunde.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte, Jakob Hein und mich, sowie den extrem gut gebauten Superstargästen Klaus Ungerer (Textgut) und Marco Tschirpke (Liedgut)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien