Mein Opa bei den Neandertalern, mein Vater bei der Stasi und ich beim BFC

7. Mai 2010

Was wir alle immer schon vermutet haben, ist nun auch durch die offizielle Wissenschaft bestätigt worden. Es gibt keinen Klimawandel Der Neandertaler ist ein Opa, oder sagen wir zumindest eine Art Urschwager im Quadrat, von uns. Wenigstens von allem was in Europa und Asien so rumkreucht. Die Afrikaner dagegen scheinen fein rauszusein. Ein gewisser Seppo Kaläppo (Name geändert) von der Universität Pegesinchen Ausbau (Name ebenfalls geändert) hat jedenfalls bei einem, in Bernstein eingeschlossenen, Neandertaler dieselbe Nase und dasselbe Kinn vorgefunden, was auch alle anderen Europäer und Asiaten besitzen. Außerdem besaß er Gene und zog vermutlich immer die Nase hoch (man fand zumindest kein Taschentuch in seiner Hose). Diese spektakulären Funde nun lassen vermuten, dass sich Neandertaler und Mensch (menschus-menschus – euroasiatischer) in einer ziemlich frühen Kindheit gepaart (sexueller Missbrauch?) und vermehrt haben. Wann, ist dagegen noch nicht ganz klar. Vielleicht ja Montag? Der bekannte Atomastrologe Fil hat mir gegenüber so etwas allerdings schon viel früher behauptet. Gestern nämlich. Und er vermutete sogar noch Schlimmeres. Nämlich, dass im Osten Russlands, in der ostsibirischen Tundra, nach wie vor Neandertaler als Haus- und Hofsklaven gehalten werden. Dem mal bitte nachgehen.

Tipp für heute: Im Keller nach Dinosauriereiern suchen oder wahlweise Lieder von Günter Rackwitz, dem singenden Weinwirt vom Wedding, anhören.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Mein Opa bei den Neandertalern, mein Vater bei der Stasi und ich beim BFC”

  1. 01

    Toller Kommentar :)
    Apropos es heißt ducetiva toti in pizda mamii voastre capito?

    Isa am 8. Mai 2010 um 18:05
  2. 02

    Ja klar. Aber, ich meine, was heißt das? Also, nicht, dass ich das jetzt nicht übersetzen könnte, einfach nur so, aus Interesse. Eine frühe Form von Marmelade?

    Ahne am 8. Mai 2010 um 23:52

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien