Nörgel, nörgel

8. Juli 2018

Ein Tipp an die Verantwortlichen der ARD-Mediathek. Es ist nicht unbedingt spannungsfördernd, wenn man, um auf die Komplett-Übertragung eines bereits gelaufenen Fußballspieles zurück greifen zu können, das Foto von jubelnden Kickern eines der beiden Teams anklicken muss.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Jakob Hein, Gott und mich, sowie den spannungsfördernden Superstargästen Roman Israel (Sax Royal), Rita Apel (Bremer Poetry-Slammerin) und Esels Alptraum (antikapitalistisches Jodel-Duo)

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Nörgel, nörgel”

  1. 01

    Ich hab bisschen Sorge, dass Pimie immer noch nicht wieder da ist? Was machen wir nun? Ist er umgezogen?

    Dschon Pjähr am 9. Juli 2018 um 20:44
  2. 02

    Ich hoffe, dass es ihm da wo er ist gut geht.

    Ahne am 9. Juli 2018 um 20:55
  3. 03

    Schreiben Sie bitte einen Roman zu seinen Ehren?

    Dschon Pjähr am 10. Juli 2018 um 11:33

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien