Das Ende der Dürre?

13. September 2018

Es regnet! Nur ein paar Tröpfchen, aber immerhin. Was für eine Freude! Ob es nun den Bäumen und Sträuchern nicht nur in unserer Straße das Leben rettet, weiß ich nicht, sie lassen immer noch ihre halbvertrockneten Blätter hängen. Doch man staunt ja immer wieder, wie widerstandsfähig Pflanzen so sind. Alleine die in meinem Zimmer, beispielsweise. Die kommt seit Jahren ohne Wasser aus. Ha ha! Nein, manchmal gieße ich sie schon. Zu Weihnachten. Zum zweiten Mai. Oder heute? Ja, warum eigentlich nicht.

Heute: Wittenberge, Clara-Zetkin-Park, 19:30 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt im Rahmen der Initiative ‚Schöner Leben ohne Nazis‘ für den Kreisjugendring Prignitz

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien