Mein amerikanisches Tagebuch (12)

10. März 2019

Wenn man Bier kaufen will, muss man hier seine Identitätskarte zeigen. ‚Land of the free‘. Fentanyl dagegen bekommt man ohne das Zeigen eines Ausweises offeriert, illegal, in den schummrigen Ecken der Stadt. Ja, Fentanyl, das ist der neue heiße Scheiß, wie voher schon L.S.D., Kokain und Heroin mal wieder ein Medikament, welches als Droge seinen Siegeszug rund um die Welt antritt. Wird uns demnächst garantiert auch beschäftigen.

Schöne Antwort von Tiger, zusammen mit G.G.B. als ‚TagTeam‘ unterwegs, übrigens auf die Frage des Schweizer ‚Untergrund-Blättle‘ (UB): „Die wenigsten Untergrund-Rapper können von ihrer Musik leben. Wie schaut es bei euch aus?“ Tiger: „Wenn ich gänzlich auf Essen und Trinken verzichte, könnte das klappen.“

Heute: Berlin, Roter Salon der Volksbühne, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte, Roman Israel, Satan und Heiko Werning, sowie den legendärsten Supergaststars seit es Legenden gibt: Katrin Freiburghaus (München) und Sebastian Krämer (Berlin)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien