Die Nachrichten

30. Juni 2019

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Donald Trump hat eine Grenze überschritten. Doch nun die Gute: Der Veranstaltungsraum in der Baiz ist klimatisiert, herunter gekühlt, hurra! Sicher wissen wir, dass dadurch Energie verbraucht wird und man dem Klimawandel noch weiter einheizt, aber daran wollen wir mal lieber nicht denken, denn das verdirbt uns voll den Spaß. Also, wer der extremen Hitze heute entfliehen will, es gibt einen neuen Sehnsuchtsort, die Schankwirtschaft Baiz, in der Schönhauser Allee 26a (Ecke Wörther Straße).

Heute: Berlin, Schankwirtschaft Baiz, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den wohltemperierten Superstargästen Spider (der Spider!) und ichbinsoso (sosoistisches Textvergnügen meets Meerschweinchen-Beats)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien