Altern aktuell (2)

29. Juni 2019

Weil man ja immer vergesslicher wird, im Alter, habe ich gestern alle Körperteile auf einem Zettel notiert, die ich mir bei meinem Kurzurlaubstrip an die Ostsee nach Ahrenshoop (mit dem Billigflieger hin und zurück für nur 7,49 €!) eincremen muss. Gesicht, Popo, Rücken, Bauch, Arme und so weiter und so weiter und habe das auch getan, alles brav mit einer Flasche Sonnencreme (der guten Bio-Sonnencreme aus recycelter Schweinekotze, 8, 99 € bei LPG!) eingerieben, obwohl es bitterkalt an der Ostsee war, jedenfalls für hitzeverwöhnte Berliner. Lediglich 22°C! Doch mein Arzt hatte mir ja geraten immer viele Möhren zu essen. Nein, Quatsch, er hatte mir geraten ab und zu mal die Unterwäsche zu wechseln, wenigstens vor einer ärztlichen Untersuchung. So. Siehste? Jetzt weiß ich schon wieder nicht, was ich eigentlich schreiben wollte. Na toll!

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Jochen Schmidt, Franziska Hauser, Lea Streisand, Robert Rescue und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien