Zumindest hat er Auguste Pinochet überlebt

23. Juli 2010

Im Gedenken an Luis Corvalan, jenem chilenischen Kommunistenführer zu dessen Freilassung ich damals vor Freude auf dem Sofa herumgesprungen bin, und dessen Leben, wie gestern gemeldet wurde, jäh endete, bin ich heute Schlüpfer kaufen gegangen. Erst wollte ich zum Centrum Warenhaus am Alex, aber geht ja wohl gar nicht, is ja alles unbezahlbar dort, ein Schlüpfer kostet da 20 € oder so und dann is noch jede Menge Werbung drauf, nee, bin ich zu so `ner andere Buchte inner Nähe und siehe da, Dreierpack für 6 €, geht doch. Hab ich gleich zwei Pack genommen und noch `n Zehnerträger Strümpfe dazu. Müsste jetzt für die nächsten zwei Jahre erstmal reichen. Venceremos Luis!

Tipp für heute: Den Halbwüchsigen im Block erklären, dass man sich seine Wasserpfeife am besten nicht mit dem Gasbehälter eines Campingkochers anzünden sollte, wie das wohl ein 15 jähriger im Wedding versucht hat (Gute Besserung!).

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien