Was würde wohl Freud dazu sagen (48)

18. August 2019

Geträumt, ich sei auf Reisen, mit einem Koffer, der nach vorne ein Sichtfenster besitzt. In ihm liegt ein aufgeschnittener halber Brokkoli, in dessen natürlichen Zwischenräumen sich Weißbrot und gerösteter Käse befinden. Am Bahnhof einer französischen Kleinstadt muss ich raus. Ich drücke einer Frau mit einem großen Hut, die auf einer Bank sitzt, einen Strauß Rosen in die Hand mit den Worten: „Wenn ich ihnen den mal anvertrauen dürfte?“ Ich bin auf der Flucht. Allerdings geht es mir gut.

Heute: Berlin, Schankwirtschaft Baiz, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Heiko Werning, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den engagierten Superstargästen Tilman Birr (‚Lesebühne ihres Vertrauens’/’Zentralkomitee de Luxe‘) und Ukulelenprediger (Musik!)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien