Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht

23. August 2019

Ich verstehe überhaupt gar nicht, was alle Welt zur Zeit für einen Aufriss um die brennenden Urwälder im Amazonas-Gebiet macht. Dieser Bolsonaro muss doch lediglich nach dem ‚Tag des Feuers‘ nun einen ‚Tag des Löschens‘ ausrufen. Wo ist das Problem?

Tipp für heute: Mehlwürmer essen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht”

  1. 01

    Wer braucht denn das ganze Gestrüpp und das Ungeziefer da unten überhaupt? Bringt doch nix! Wir wollen Einkaufszentren, Parkplätze und Gewerbegebiete. Endlich entsteht Platz für Wachstum. Meine Meinung.

    Matthias Eberling am 23. August 2019 um 20:43

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien