Vor Aufregung bin ich schon vollkommen unrasiert

6. November 2019

Nun ist es also soweit. Heute steigt ganz offiziell die Buchpremiere von ‚Zwiegespräche mit Gott – Unter der Fuchtel der Zeit‘. Der fünfte Band der Zwiegespräche-Reihe und mein insgesamt siebzehntes Buch, so zumindest schrieb es der in Berlin erscheinende Tagesspiegel. Bei einigen Büchern weiß ich gar nicht mehr so genau, was da drin gestanden haben mag und wie die Titel lauteten, aber gut, ich kann mir ja nicht alles merken. Hieß das eine nicht ‚Harry Potter‘? Nein, kann nicht sein. Das war ja ein Roman. Außerdem müsste ich dann nicht mehr in Unterwäsche von ‚Connys Grabbelkiste‘ herum laufen, sondern trüge Pariser Spitze, die sich anfühlt, als wäre man nackt. Angenehm, allein der Gedanke. Es gibt für heute Abend übrigens noch genau eine (!) Karte im Vorverkauf. Aber keine Sorge, wir kriegen sicher alle rein. Die meisten, welche vor Monaten ein Ticket kauften, kommen doch bestimmt nicht. Soll ja regnen.

Heute: Berlin, Pfefferbergtheater, 20 Uhr: Buchpremiere ‚Zwiegespräche mit Gott – Unter der Fuchtel der Zeit‘ mit Gott und Ahne, sowie dem phantastischen Superstargast: Sedlmeir (zeitlose Musik!)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien