Die Zeitenwende

19. November 2019

Heute früh am Frühstückstisch habe ich plötzlich gemerkt, ich bin ein Optimist. Ich glaube plötzlich daran, dass die Menschheit irgend etwas erfinden wird, was alles gut macht. Einen Sensasator oder so was. Etwas, dass das Verbrennen von Rohstoffen unnötig macht und trotzdem nicht die Landschaft verschandelt und wodurch Krankheiten weg gehen und dann macht auch keiner mehr Krieg und jeder kann leben wie er will, ohne dass er andere damit nervt. Ich habe es noch nicht so richtig im Urin, wann dieses Ding kommt, aber es kommt und das ist doch nun wirklich die Hauptsache. Also, freut euch.

Heute: Berlin, Frannz-Club, 20 Uhr: ‚Tiere streicheln Menschen‘ mit Gotti, Sven van Thom und mich als Gast

 

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Die Zeitenwende”

  1. 01

    Prima, da bin ich beruhigt! Und Du hast ja gute Beziehungen zu G., da wächst die Hoffnung, ist ja auch vernünftig.

    quercus/Roswitha am 20. November 2019 um 08:11
  2. 02

    Gott sagt allerdings, er glaube nicht an so was.

    Ahne am 20. November 2019 um 12:07

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien