Selbstkontrolle

27. November 2019

Weil ich ja in dem Alter bin, wo man dauernd was vergisst, habe ich gestern einfach mal meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, alles gründlich durchsucht und kann nun reinen Gewissens behaupten, nein, bei mir befindet sich nichts aus dem gestohlenen Sachsenschatz des Grünen Gewölbes in Dresden. Weder die ‚Große Brustschleife‘ noch der ‚Orden des Weißen Adlers‘ und auch sonst keine Brillianten, Diamanten oder Perlen. Ich habe lediglich einen Holzknüppel gefunden, wo ‚Peacemaker‘ drauf steht. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ausgerechnet August der Starke so etwas nötig gehabt hätte.

Heute: Bremen, Hochschule, 20 Uhr: ’51 Jahre Brot‘ (Ahne liest, singt und trinkt)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien