Sicher mal irgendwo gelesen

17. Januar 2020

Wahrscheinlich um verborgene Ressentiments im Publikum aufzuspüren fragte Kantinenlesen-Impressario Dan Richter letzten Sonnabend in der Alten Kantine der Kulturbrauerei: „Was glaubt ihr, ohne lange nachzudenken, wer ist wohl das dreckigste Volk, sagen wir, in Europa?“ Von einem Tisch junger Männer in der Nähe der Bühne antwortet eine mutige Stimme: „Der Ostblock.“.

Heute: Berlin, Comedyclub Kookaburra, 20 Uhr: ’51 Jahre Brot‘ (Ahne liest, singt und trinkt) neue Texte, alte Schlager, Bier

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Sicher mal irgendwo gelesen”

  1. 01

    O je, ich hatte schon lange den Verdacht, was nicht mit Spiele oder Bildchen erklärt wird, kommt bei den jüngeren Jungs nicht an. Die Aufmerksamskeitsspanne in der Schule ist zu kurz um Zusammenhänge zu lernen, es braucht Entertainer statt Lehrer.

    quercus/Roswitha am 17. Januar 2020 um 09:45

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien