Suppe

10. April 2008

Man, ham die aba eine Suppe jehabt! Gerade ist das UEFA-Cup Viertelfinalspiel FC Getafe gegen Bayern München zu Ende gegangen. Und die Bayern haben in der Verlängerung in den letzten 5 Minuten noch aus einem 1:3 ein 3:3 gemacht, das 3:3 in der letzten Minute. Ein total verrücktes Spiel, Getafe 115 Minuten in Unterzahl, schon nach 75 Minuten mit erschöpftem Auswechselkontingent, ach Scheiße, ich hab vor Aufregung eine ganze Packung Kekse in mich hineingestopft und beim Füßemassieren bei meiner Freundin wohl des Öfteren zu doll gedrückt, naja. Ist ja nur ein Spiel. Morgen muss ich dann ran. RAW-Tempel, bestimmt auch 120 Minuten. Da werde ich einiges trinken müssen, damit ich nicht dehydriere.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Suppe”

  1. 01

    […] Ahne: Man, ham die aba eine Suppe jehabt! […]

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien