Was war eigentlich heute

11. April 2008

Ich habe jetzt für heute abend 17 Texte und Lieder rausgesucht. Leif vom Verlag meinte zwar, dass sei zu viel aber ich denke schon, dass, wer 5 € hinblättert sowas abkann. Geträumt habe ich auch vom Auftritt. Hatte natürlich wieder mal gar nichts zu lesen dabei und, logisch, diesen Umstand auch erst in dem Moment gemerkt, als ich vor das Publikum trete, doch diesen Traum habe ich eigentlich jedes Mal, wenn ich solo unterwegs bin, zumindest. ‚Will and the boys‘ werden `s schon wieder rausreißen, da bin ich mir sicher.

Allgemein | Kommentare

6 Kommentare zu “Was war eigentlich heute”

  1. 01

    Und nörjends steht, wann’s los geht. Schlamperei.

    Volker am 11. April 2008 um 17:38
  2. 02

    leif is’n looser.
    dit programm war eher zu kurz und die geschichte vom fruehstueckstisch, mittwoch, sommer scheint jetzt endgueltig deine paradenummer zu werden.
    vielen dank fuer die spitzen-show!
    dein läbel

    kati am 12. April 2008 um 21:32
  3. 03

    Leif hat eben keine Ahn-ung

    Uwe am 14. April 2008 um 08:37
  4. Flubber am 14. April 2008 um 17:17
  5. 05

    Hab gar nicht gemerkt, dass da jemand fotografiert hat. Hast du denn auch eine Genehmigung gehabt Herr oder Frau Flubber? Nein, war nur `n Spaß.

    Ahne am 14. April 2008 um 22:14
  6. 06

    Sind nicht von mir.

    Flubber am 15. April 2008 um 04:07

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien