Null Information
29. Juni 2011
Trotz Hotelüberfall in Kabul freue ich mich darauf heute nach Dresden zu fahren und in einem Hotel übernachten zu dürfen. Das Hotel heißt ‚Zum traurigen Affen‘ und es soll das Feinste sein, was die Elbmetropole zu bieten hat. Ich werde nämlich Fernsehstar, bin zu Gast bei ‚Sport aktuell‘ Olaf Schubert und seiner Sendung und das wird hoffentlich auch irgendwann einmal gesendet auf 3SAT, dem Sender für die gesunde Hausfrau. Ich weiß noch gar nicht, was ich da eigentlich machen soll. Bin als Gastexperte zum Thema Arbeitslosigkeit eingeladen, aber das darf ich ja eigentlich gar nicht sagen, darum sage ich das auch nicht.
Tipp für heute: Nicht sagen, was man nicht sagen darf.
10 Kommentare zu “Null Information”
01
Olaf Schubert? Ich hoffe Du weißt, was Dich da erwartet.
02
Du kannst Olaf ja ein bisschen verwirren, wenn Du Dir auch sohn schikken übers-Hemd-zieher anziehst.
jibbs ja in Dresden (wie kommt man am schnellsten dahin ?) anscheinend immer noch zu keufen.
bin am Wochenende auch da, anna Elbe am Hang
03
ich komme von dem wort „gastexperte“ irgendwie nicht mehr los. kann aber momentan mein problem damit noch nicht mal formulieren. deshalb formulier ich es auch nicht. hab spaß mit herrn schubert und den dresdnern!
04
@ Floda Nashir: Jetzt weiß ich es.
05
@ browny: Hab geguckt, aber ich weiß nicht, warst du nackig am Elbestrand mit einem kleinen, schwarzen Hund unterwegs?
06
@ bealotte: Gastexperte heißt, man ist als Experte zu Gast. Ich glaub, ich hab ganz schönen Unsinn zusammengeplappert, wird aber wahrscheinlich sowieso rausgeschnitten.
07
@ahne
jaja, mein kleiner schwarzer – hättest mich ruhich ansprechen können !
08
@ browny: Hab mich nich getraut.
09
@ahne: so is dis also! und ich glaubte schon, ich hab’s raus, als ich noch dachte, ein gastexperte ist der experte für gäste. also derjenige, welcher dem herrn schubert (in diesem fall) erläutert, was der eine oder der andere in der runde sitzende gast so fürn vogel ist. das wär ja ein angemessenes aufgabenfeld für dich gewesen. aber dann hast du das wort „gastexperte“ irgendwie entzaubert und jetzt will ich das nicht mehr werden.
10
@ bealotte: Ich auch nicht. Morgen bewerbe ich mich als Tonabnehmer. Mal sehen, ob ich den Job kriege.
Kommentar schreiben