Verlieren muss man auch erstmal lernen

12. August 2011

Zweiter von vieren bin ich geworden, gestern, bei unserem Familienrommeturnier in der Küche, welches wir aus aktuellem Anlass der schottischen Fremdenverkehrsindustrie widmeten, die ja, nachdem ich hier fälschlicherweise geäußert hatte die Krawalle seien in Großbritannien erfolgt (sie sind nur in England erfolgt, nur in England, nur in England!!!), mit massiven Kursverlusten an den internationalen Tourismusbörsen zu kämpfen hatte. Tschuldigung nochmal. Silbermedaille, eigentlich ja ein Grund sich zu freuen. Aber irgendwie, wenn man von Beginn an bis zum letzten Spiel noch führte und dann um die Winzigkeit von zwei Punkten den Sieg verschenkt, dann fühlt man sich doch eher wie ein Nichts. Wie ein Scheißverlierer. Dann versteht man die Welt nicht mehr. Dann sucht man nach einem Ventil für seine Wut und…, nein, ich hab lediglich meinem Stoffteddy ein Ohr abgeschnitten, damit er sich ’s mal merkt.

Tipp für heute: Dem Stoffteddy was Schönes aus der Kaufhalle mitbringen.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Verlieren muss man auch erstmal lernen”

  1. 01

    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Genosse. Mein Beschwerdesachbearbeiter Diddi hat mir zugetragen, dass Du nicht mehr auf meine Seite findest. Wenn dem so ist, kann ich den Fall schnell und unbürokratisch lösen.

    http://www.klassklar.de.tl
    oder
    http://wabutelevision.wordpress.com/

    Gruß ausm (Regen-) Wald
    ;-)

    Matze am 14. August 2011 um 09:11
  2. 02

    Habs schon vor ’ner Weile selber wiedergefunden. Du musst da wohl irgendwie deine Adresse umgestellt haben, oder? Auf jeden Fall habe ich erstmal meinen Rechner auseinandergeschraubt und alles schön sortiert, Schrauben und Muttern nach Größe, Form und Farbe und so und dann hab ich dazwischen dann auch deinen Blog wiedergefunden. Es geht doch nichts über Systematik.

    Ahne am 14. August 2011 um 16:03
  3. Jacinta am 16. August 2011 um 13:23
  4. 04

    Schade, dass mein Schottisch so schwach entwickelt ist. Was darf man alles nicht sagen, damit der Kommentar nicht gelöscht wird?

    Ahne am 16. August 2011 um 14:17

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien