Nutze die Zeit
14. Oktober 2013
Gegen 4 Uhr früh heute aufgewacht und nicht wieder einschlafen können. Hin- und hergewälzt. Darüber nachgedacht, wie ich mein Image ändern könnte. Ich könnte doch bei jedem meiner Auftritte einen Sack Kartoffeln in der Hand halten, das macht bestimmt noch niemand. Das wäre ein klares Alleinstellungsmerkmal. Damit würde man immer und überall erkannt werden. Der Typ mit dem Kartoffelsack. Habe es dann aber gegen halb 7 doch wieder verworfen. Hatte nämlich gar nicht bedacht, dass ich ja die andere Hand ebenfalls benötige um die Seiten in meinem Geschichtenvorlesebuch umzublättern, ich Döskopp.
Tipp für heute: Flüchtlinge aufnehmen.
5 Kommentare zu “Nutze die Zeit”
01
Dann könntest Du doch jedesmal den Sack abstellen (oder weglegen oder über die Schulter werfen, wenn es ein leerer Sack ist), sobald Du umblättern musst, das würde dann auch die Aufmerksamkeit der Zuschauer und -hörer deutlicher auf den Sack lenken, also den Kartoffelsack jetzt, und damit wäre der als Alleinstellungsmerkmal stärker im Fokus der Wahrnehmung und bliebe somit besser im Gedächtnis und funktionierte also wirkungsvoller als Corporate Identity.
02
Da hast du sicher recht. Aber der Lesefluss wäre gestört. Vielleicht hänge ich mir lieber zwei Topflappen an die Ohren, das hat auch noch niemand. Jedenfalls habe ich das bei noch niemandem gesehen.
03
Topflappen an den Ohren gibt es doch schon… http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9071555
04
Da hast du recht. Der Lesefluss wäre gestört. Und darum gehts ja schließlich. Hab ich mal wieder aus dem Auge verloren. Jetzt isser aber wieder drin.
05
@ Assi mit Niveau: Da steht: Ohren so groß wie Topflappen. Wie Topflappen! Es handelt sich also eben nicht um Topflappen sondern um topflappenähnliche Ohren. Ein bisschen mehr Niveau, Herr Assi.
Kommentar schreiben