Schnelle Eingreiftruppe aus BILD-Zeitung, Konrad Adenauer-Stiftung und Steinmeiers Sekretärin sorgt für Frieden und Wohlstand

22. Februar 2014

Es mag ja für die Mehrheit der Ukrainer befriedigend sein, dass Janukowitsch jetzt zurückgetreten ist, sicher ist aber auch, dass die EU insbesondere der deutsche Außenminister Steinmeier sowie hiesige Medien einen großen Teil der Verantwortung tragen, für alles, was in näherer Zukunft in der Ukraine passieren wird. Mindestens muss diesem Land nun eine Mitgliedschaft in der EU oder wenigstens der Weg dorthin zugesichert werden. Ein eventuelles Auseinanderbrechen, vor allem aber Lynchjustiz und Terror durch faschistische Banden, muss von all jenen verhindert werden, die sich vorher so eindeutig auf die Seite der (auch rechtsradikalen) Opposition gestellt haben.

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Dan Richter, Kirsten Fuchs, Frank Sorge, Michael Bittner und mich

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Schnelle Eingreiftruppe aus BILD-Zeitung, Konrad Adenauer-Stiftung und Steinmeiers Sekretärin sorgt für Frieden und Wohlstand”

  1. 01

    Stimmt. Damit’s nicht so läuft wie in Ägypten (auch wenn der Vergleich nicht ganz passt).

    Frido am 23. Februar 2014 um 21:11
  2. 02

    Doch, ich finde der passt.

    Ahne am 24. Februar 2014 um 00:14

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien